Wurfplanung

Wurfplanung 2024

Wir haben uns entschlossen, Penélope in die Zucht zu nehmen.

 

Penélope wird Anfang Januar 2024 läufig, wenn sie denn tragend ist, wachsen die Welpen in den schönen Frühlingsmonaten heran und können zum Frühsommer in ihr neues Zuhause ziehen.
Es wird ein Wurf in Standardfarben, was wohl derzeit fast eine Seltenheit ist.
Die Wurfplanung richtet sich an Kurzentschlossene, denn nur wenn ausreichend Voranmeldungen/Reservierungen vorhanden sind, werde ich Penélope verpaaren.
Wir haben uns noch nicht für einen Rüden entschieden, es stehen uns drei zur Auswahl.
Bei zwei der Rüden würden wir Welpen in fawn/redfawn und brindle erwarten, bei dem dritten Rüden wären es nur fawn/redfawnfarbene Welpen.
Wir werden uns kurzfristig für einen der Rüden entscheiden.
Fragen zu uns, unseren Hunden oder zur Reservierung gerne per PN, schreibt uns an, gerne auch über Email french-bulldogs@t-online.de

 

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

News